___In Cover Of The Moon... <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich führe ein nicht ganz Durchschnittsleben, aber ich bin auch nicht der auffälligste Mensch der hier rumläuft. Ich bin 17 Jahre alt, wohne in einer ländlichen Gegend und gehe ab dem 13. September auf eine Berufsfachschule zur Technischen Assisstentin für Informatik.

Ich bin relativ schüchtern, sage aber meine Meinung und bin eher burschikos, heißt: mein Aussehen ist mir nicht sonderlich wichtig, ich lege eher Wert auf innere Werte (Wortspiel xD oder so.) Ich bin nicht dumm, aber auch nicht hyperintelligent, besitze aber hohe Menschenkenntniss. Ich spiele auch leidenschaftlich gerne am PC, Konsolen etc. alles an Spiel-Genres. Auch bin ich in der "Bildbearbeitungs-Szene" unterwegs, oder einfach gesagt: Ich GFX'e gerne :D Auserdem gehört essen zu meinen größten Hobby's, und nein, ich wiege keine 100 Kilo xD Die hälfte ist richtig.
Und fast hätte ich es vergessen: ich LIEBE Anime's und Manga's.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?

Lieblings-:

-essen: Alles außer Leber, Pfefferminz und Kaugummi (soweit das zu Essen zählt)
-tier: Gepard
-beschäftigung: Zocken, gammeln xD
-fernsehsendung: South Park, Drawn Together, Two and a Half men, Scrubs, Malcolm mittendrin, Famiily Guy
-anime: Naruto (nicht das im Fernsehn), One Piece (auch nicht das im Fernsehn), Junjou Romantica, Shounen-Ai-Kram
-manga: Naruto, One Piece
-PC-Spiele: Assassins Creed I + II, BIAHH, PoP-Reihe, Sacred 1 + 2, Sims 1 + 2 + 3, Guildwars, Aion

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Home Mein Ich The Book Archiv Abonnieren x -
by Celtic-Fantasy